Achtsamkeitswoche im Geburtshaus des Hl. Josef Freinademetz

Achtsam sein... nur das... achtsam aufstehen...achtsam gehen...achtsam essen...achtsam...achtsam...achtsam... eine Woche lang achtsam leben...nur das...
Was geschieht, wenn ich achtsam bin? Was geschieht, wenn ich bedingungslos da bin? Was geschieht, wenn nur das zählt, was ist?
Eine Woche lang mich beschenken lassen vom jeweiligen Augenblick, den vielen äußeren und inneren Stimmen Gehör schenken, ohne mich beeinträchtigen zu lassen...

Begleitung: Sr. Maria Illich und P. Thomas Heck, Steyler Missionare
Unterbringung: Doppelzimmer mit WC und Dusche im Pilgerzentrum
Kursbeitrag: € 200,-

Anmeldung und Info: Sr. Maria Illich, maria.illich@googlemail.com, +49 157 38 55 19 57

Zur Rubrik

Datum
Von:
Bis:
Termin speichern
Veranstalter
Kontakt
Teilen

Die nächsten Termine

Religiöse Freizeit „Mission heute! Ist sie noch aktuell?“

In dieser Woche wollen wir uns austauschen, ob Mission noch nötig ist, was wir unter Mission verstehen; wie wir Mission in unserem Leben und in…

Yoga mit James Arul SVD

Der Steyler Missionar James Arul SVD stammt aus Indien. Getragen von seinem christlichen Glauben ist Yoga für ihn eine Wissenschaft und Sport,…

Leben-jetzt-Seminar: „Die heilenden Kräfte der Natur“

Was tun? Greifen Sie mit uns in die Naturapotheke. Seit Jahrhunderten vertrauen Menschen auf die Heilkraft der Natur. An diesem Wochenende werden Sie…