Fördererexerzitien: „Umgang mit schwierigen Menschen“

Treffen zwei unterschiedliche Charaktere aufeinander kann es mitunter schwierig werden. So kann der Umgang mit „Nervensägen“, „Jammerlappen“, „Fahrigen“ oder „Querulanten“ gelingen. Die Stille ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Woche.

Begleitung: P. Oliver Heck SVD

Preise p. P.: EZ 257 € / DZ 240 €

Anmeldung: Birgit Schmitz-Lennertz unter Tel.: +49 21 57 12 02 48 oder per Mail: schmitz@steyler.eu

Fördererexerzitien stehen allen offen, sind für unsere Förderer allerdings alle zwei Jahre kostenlos als Dankeschön für ihre Mühen.

Zur Rubrik

Datum
Von:
Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Religiöse Freizeit „Mission heute! Ist sie noch aktuell?“

In dieser Woche wollen wir uns austauschen, ob Mission noch nötig ist, was wir unter Mission verstehen; wie wir Mission in unserem Leben und in…

Yoga mit James Arul SVD

Der Steyler Missionar James Arul SVD stammt aus Indien. Getragen von seinem christlichen Glauben ist Yoga für ihn eine Wissenschaft und Sport,…

Leben-jetzt-Seminar: „Die heilenden Kräfte der Natur“

Was tun? Greifen Sie mit uns in die Naturapotheke. Seit Jahrhunderten vertrauen Menschen auf die Heilkraft der Natur. An diesem Wochenende werden Sie…