Kontemplative Exerzitien

Kontemplative Exerzitien sind eine Zeit intensiver Einübung in eine innere Haltung, die auf die Erfahrung des Einswerdens mit dem göttlichen Urgrund im eigenen Herzen ausrichtet. Teilnahmevoraussetzung ist ein Einführungswochenende ins kontemplative Gebet.

Begleitung: Sr. Anneliese Heine SSpS
Kosten: 655 € (605 € für Zimmer mit Etagendusche/-WC)

Zur Rubrik

Die nächsten Termine

Fällt aus: Leben-jetzt-Kreativwochenende mit biblischen Impulsen: Meiner Sehnsucht einen Raum geben

„Herr ich sehne mich nach dir! Mein Gott, auf dich setze ich mein Vertrauen“ Psalm 25 An diesem Besinnungswochenende laden wir Sie ein, sich und ihre…

Wird verschoben – neuer Termin folgt: Die Honigbiene – Nutzen und Bedeutung für die Natur

Die Honigbiene – Nutzen und Bedeutung für die Natur

Leben-jetzt-Kurzexerzitien – „Halt an, wo läufst du hin?“

Innehalten, in der Mitte des Jahres sich wieder neu ausrichten auf den, der mit uns geht – dazu laden diese Kurzexerzitien ein. Gemeinsames Gehen in…