Leben-jetzt-Kurzexerzitien – „Halt an, wo läufst du hin?“

Innehalten, in der Mitte des Jahres sich wieder neu ausrichten auf den, der mit uns geht – dazu laden diese Kurzexerzitien ein. Gemeinsames Gehen in der Natur und Fahrradfahren helfen dabei, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Außerdem sind persönliche und gemeinsame Gebetszeiten, durchgängiges Schweigen, die Eucharistiefeier sowie ein tägliches Begleitgespräch Elemente dieser Tage.

Anmeldung bitte bis 11.07.2021!

Begleitung: Sr. Stefanie Hall SSpS, Pfr. Pascal Obermeier

Ort: Herz-Jesu-Kloster Steyl (NL) Anmeldung: https://www.steyler-missionsschwestern.de/steylermissionsschwestern/standorte/steyl/

Kosten: 330 € für Zimmer mit eigener Dusche / WC, 300 € für Zimmer mit Etagendusche/- WC

Zur Rubrik

Die nächsten Termine

Fällt aus: Leben-jetzt-Kreativwochenende mit biblischen Impulsen: Meiner Sehnsucht einen Raum geben

„Herr ich sehne mich nach dir! Mein Gott, auf dich setze ich mein Vertrauen“ Psalm 25 An diesem Besinnungswochenende laden wir Sie ein, sich und ihre…

Wird verschoben – neuer Termin folgt: Die Honigbiene – Nutzen und Bedeutung für die Natur

Die Honigbiene – Nutzen und Bedeutung für die Natur

Fördererexerzitien: „Das Leben, das sonst keiner lebt“

Es gibt „Grundmelodien“ in meinem Leben. Wahrscheinlich schon seit Beginn, wenn auch in immer anderen Tonarten. Manchmal finde ich sie wieder in…