Leben-jetzt-Besinnungswochenende - „Gott, der nach mir schaut und den ich suche“

Immer wieder sind Menschen auf der Suche nach Gott. In der Hl. Schrift können wir Bilder und Weisungen finden, die uns helfen, einen persönlichen Weg zu Gott zu finden. Wenn wir ernsthaft Gott begegnen wollen, können wir in den Erzählungen der Bibel unser wahres Leben finden. Denn in den biblischen Texten spricht Gott zu uns. An diesem Wochenende wollen wir uns die Zeit nehmen, unser Herz und unseren Geist zu öffnen, um Gottes Stimme zu hören.

Anmeldung bitte bis 05.03.2021

Begleitung: Sr. Radegundis Kaufmann SSpS

Ort: Herz-Jesu-Kloster Steyl (NL)

Anmeldung: https://www.steyler-missionsschwestern.de/steylermissionsschwestern/standorte/steyl/

Kosten: 165 € für Zimmer mit eigener Dusche / WC, 150 € für Zimmer mit Etagendusche/-WC

Zur Rubrik

Die nächsten Termine

Der gute Vater und die gute Mutter

In diesem Seminar schauen wir auf unsere eigenen Wurzeln: auf Vater und Mutter. Wir lernen verborgene Zusammenhänge unseres Gewordenseins verstehen…

Besinnungswochenende: Multikulti? - Interkulti! – Karneval einmal anders

Bunt ist das Leben nicht nur an Karneval. Die Buntheit des Lebens kommt auch zum Ausdruck im Miteinander der vielen Kulturen in unserem Umfeld. Wie…

Leben-jetzt-Seminar: Simplify your life – Weniger ist oft viel mehr

Im Leben (wieder) zum richtigen Maß zu finden, Sinnvolles zum Dasein beizutragen und innere Ausgeglichenheit zu erlangen - das ist die Ausrichtung…