Leben-jetzt-Veranstaltungsreihe „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ in Eriskirch

Einfach mal raus, nicht funktionieren müssen, sich versorgen lassen. Innehalten, Raum schaffen, sich selbst wiederentdecken – sich selbst wieder fühlen. Oft leichter gesagt als getan. Hand aufs Herz: Kommen nicht zu oft alle anderen, alles andere meist vor mir dran?
Ein kleiner Schritt kann der erste zu mehr Freude am Leben, am Arbeiten sein. Niemand anderer ist an diesem Tag wichtig, nur ich selbst. Ein Tag mit leichten Übungen, wie z.B. einem vereinfachten Thai-Chi, einer Zeit der gestalteten Stille – vor allem aber mit Zeit für mich, in der Natur der Umgebung…

Teilnehmerzahl: 16

Leitung: Teammitglieder der Stabsabteilung Seelsorge

Anmeldeschluss: 10.11.2022

Preis: 50,00 € (inkl. Kaffee & Mittagessen)

Externe Interessierte melden sich per Mail unter refugium@st-elisabeth-stiftung.de verbindlich an. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bzw. der ausgeschriebenen Zielgruppe berücksichtigt. Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie nach dem Anmeldeschluss. 

Sollte ein Angebot bereits belegt sein, werden Sie benachrichtigt und erhalten einen Platz auf der Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, werden Sie informiert. Fällt eine Veranstaltung aus, werden wir Sie schriftlich darüber in Kenntnis setzen.

Stornierung 
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, am angemeldeten Auszeitangebot teilzunehmen, bitten wir dringend um eine rechtzeitige Absage unter: refugium@st-elisabeth-stiftung.de

Externe Teilnehmende können bis maximal vier Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei zurücktreten. Anschließend wird ein Ausfallbetrag in Höhe von 20% der Veranstaltungsgebühren erhoben. Bei Abmeldung am Vortag bzw. bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung werden die gesamten Teilnahmegebühren fällig.

Teilnahmebescheinigung
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen gerne nach dem Besuch der Veranstaltung eine Teilnahmebescheinigung aus.

Zur Rubrik

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Veranstalter
Teilen

Die nächsten Termine

Pommes rot oder weiß?

Oder am liebsten beides?

Beten mit dem Leib

Ein Einkehrwochenende im Mai Im Gebet sind wir im Kontakt mit uns selbst und verbinden uns gleichzeitig mit Gott. Den eigenen Körper ins Beten…

Leidenschaftlich GOTT suchen

Ordensleben kennenlernen