Religiöse Freizeit „Mission heute! Ist sie noch aktuell?“

In dieser Woche wollen wir uns austauschen, ob Mission noch nötig ist, was wir unter Mission verstehen; wie wir Mission in unserem Leben und in unserer Gemeinde ein Gesicht geben können. Nach kurzen Einführungen ist immer wieder Gelegenheit zum persönlichen Austausch und nachmittags die Möglichkeit, kreativ zu werden.

Begleitung: Sr. Radegundis Kaufmann SSpS
Kosten: 410 € (385 € für Zimmer mit Etagendusche/-WC)

Zur Rubrik

Die nächsten Termine

Leben-jetzt-Seminar: „Die heilenden Kräfte der Natur“

Was tun? Greifen Sie mit uns in die Naturapotheke. Seit Jahrhunderten vertrauen Menschen auf die Heilkraft der Natur. An diesem Wochenende werden Sie…

Besinnungswochenende „Das Herzensgebet nach Starez Seraphim vom Berg Athos”

Eine Einführung in die Gebetsweise des Herzensgebetes

Yoga mit James Arul SVD

Der Steyler Missionar James Arul SVD stammt aus Südindien. Aufgewachsen und ausgebildet wurde er in engen Dialog mit anderen Konfessionen und…