Michaela Schneider-Mestrom

Michaela Schneider-Mestrom

Geschäftsleiterin

Profil

Sie führt das Medienapostolat. Und in ihrer Freizeit hegt und pflegt sie auch schon mal bis zu 50 Tomatenpflanzen in ihrem Garten. Die reichliche Ernte wird natürlich schwesterlich geteilt.

Meine aktuellen News-Beiträge

Kitchen on the Run - gemeinsam kochen in Grefrath

Eine starke Gemeinschaft vor Ort schaffen: Das ist das Ziel des Projekts "Kitchen on the Run", das nun auch Halt in Grefrath gemacht hat. Unsere…

Mein neues grünes Leben: Shampoo
Mein neues grünes Leben: Shampoo

Unsere stellvertretende Geschäftsleiterin Michaela Schneider-Mestrom versucht ihr Leben nachhaltiger zu gestalten. Hier erzählt sie davon.

,Leben jetzt' im Interview
,Leben jetzt' im Interview bei Radio Horeb

Hier bei ,Leben jetzt' ist alles neu - aber warum die Veränderungen und was wird außerdem noch passieren? Darüber hat unsere stellvertretende…