Auszeittag - Ein Tag für dich (refugium in Kooperation mit Leben jetzt)

«Zwischen dem, was man sich vornimmt und dem, was daraus wird, steht viel zu oft ein Leben, das sich dafür nicht interessiert.» (aus: «Drei Platten in einem Jahr» von Emma6)
Der „Tag für dich“ ermöglicht eine kleine Auszeit vom eigenen - vielleicht manchmal stressigen und oft getakteten - Alltag. Impulse und einfache Anregungen wollen dabei unterstützen, in die Entspannung und ins Innehalten zu kommen. Zeit zu hören und zu spüren: «Was ist mir wichtig?», «Für was/wen interessiert sich mein Leben?» und «Für was will ich meine Energie aufbringen - im eigenen Leben, im Miteinander, im Berufsleben, im Glauben,...?».

Teilnehmerzahl: 16

Leitung:  Teammitglieder der Stabsabteilung Seelsorge

Kostenbeteiligung: 20,00€

Preis (für Externe der St. Elisabeth-Stiftung, der Tochterunternehmen, der Sozialstationen): 120,00 EUR (Verpflegung, Kursgebühr)

Anmeldeschluss: 05.06.2023

Anmeldung: Sarah Kreutzer, Tel.: 0159 04158894 oder Sarah.Kreutzer@st-elisabeth-stiftung.de

Zur Rubrik

Biberach, Jordanbad

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Pommes rot oder weiß?

Oder am liebsten beides?

Beten mit dem Leib

Ein Einkehrwochenende im Mai Im Gebet sind wir im Kontakt mit uns selbst und verbinden uns gleichzeitig mit Gott. Den eigenen Körper ins Beten…

Leidenschaftlich GOTT suchen

Ordensleben kennenlernen