Leidenschaftlich GOTT suchen

Ordensleben kennenlernen

Das Herz des Ordenslebens ist die GOTTsuche. Persönlich und gemeinschaftlich fragen sich Ordensleute, wie sie GOTTES Spuren und Seinen Ruf im Leben erkennen und wie sie darauf antworten können. Berufung, Gemeinschaft, das konkrete Leben in Armut, Ehelosigkeit und Gehorsam: Darum und um deine mitgebrachten Fragen wird es an dem Wochenende gehen. Nebenbei lernst du die Gemeinschaft der Steyler Missionsschwestern besser kennen.

Anmeldung bitte bis zum 15.04.2024

Sr. Christine Müller, Sr. Bettina Rupp

Kosten: 30€

Zielgruppe: junge Erwachsene

Zur Rubrik

Ziegelhüttenweg 149 in Frankfurt a.M.

Datum
Von:
Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Übergänge in der Ortskirche gestalten

St. Gabrieler Vortragsreihe 2023I2024: Bischofsvikar Josef Grünwidl über die pastoralen Umstrukturierungen in der Erzdiözese Wien

Pommes rot oder weiß?

Oder am liebsten beides?

Beten mit dem Leib

Ein Einkehrwochenende im Mai Im Gebet sind wir im Kontakt mit uns selbst und verbinden uns gleichzeitig mit Gott. Den eigenen Körper ins Beten…