102. Deutscher Katholikentag

Der 102. Katholikentag findet von 25. bis 29. Mai 2022 in Stuttgart statt. Erwartet werden zehntausende Katholik*innen und Gläubige aller Konfessionen und vieler Religionen aus Deutschland, Europa und der Welt - auch die Steyler Missionare sind dabei.

Wenn die Pandemie uns keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir beim 102. Katholikentag in Stuttgart mit dabei sein. Kommt gerne vorbei und besucht uns auf der Kirchenmeile!

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie hier veröffentlichen!

Allgemeine Informationen zum Katholikentag gibt es hier.

Zur Rubrik

Stuttgart

Datum
Von:
Bis:
Termin speichern
Veranstalter

Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK)

Teilen

Die nächsten Termine

Leben-jetzt-Hildegard-Adventskaffee „Advent heißt, Gott klopft bei uns an“

Die Adventszeit lädt alle dazu ein, zur Ruhe zu kommen und sich sowohl auf Vergangenes als auch auf das Kommende zu besinnen. Mit Texten, Musik und…

Mitfeier der Weihnachtsliturgie

Wir laden ein zur Mitfeier der Weihnachtsliturgie, zum gemeinsamen Gebet, Feiern und Entspannen.

Yoga mit James Arul SVD

Der Steyler Missionar James Arul SVD stammt aus Südindien. Aufgewachsen und ausgebildet wurde er in engen Dialog mit anderen Konfessionen und…