Aschermittwoch für Frauen: Farben des Lebens (refugium in Kooperation mit Leben jetzt)

Farbe bekennen - spielerisch die Farben meines Lebens entdecken. Am Beginn der vorösterlichen Fastenzeit werden wir unsere persönlichen Farbtöne entdecken, sie kreativ sichtbar machen und mit dem Bild des Regenbogens uns erinnern, dass wir als Teil der Schöpfung echte «Sehenswürdigkeiten» sind. Mit dem Aschermittwoch der Frauen wollen wir die Möglichkeit geben, innezuhalten und auf sich selbst zu achten.

Teilnehmerzahl: 16

Leitung: Sr. Dorothee Laufenberg, SSpS, Seelsorgerin Sr. Berndette Dunkel, SSpS, Seelsorgerin

Treffpunkt: Kapelle St. Theresia

Kostenbeteiligung: 20,00 EUR

Preis (für Externe der St. Elisabeth-Stiftung, der Tochterunternehmen, der Sozialstationen): 120,00 EUR (Verpflegung, Kursgebühr)

Anmeldeschluss: 20.01.2023

Anmeldung: Sarah Kreutzer, Tel.: 0159 04158894 oder Sarah.Kreutzer@st-elisabeth-stiftung.de

Zur Rubrik

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Veranstalter
Teilen

Die nächsten Termine

Beten mit dem Leib

Ein Einkehrwochenende im Mai Im Gebet sind wir im Kontakt mit uns selbst und verbinden uns gleichzeitig mit Gott. Den eigenen Körper ins Beten…

Leidenschaftlich GOTT suchen

Ordensleben kennenlernen

Bibel teilen - Glauben teilen

Begleitung: Sr. Theresia Eberhard SSpS und MHGG-Team