Kurzauszeit zur Jahresmitte

Halbzeit – Zeit zum Durchatmen

Das erste Halbjahr des Jahres ist geschafft – die Urlaubszeit beginnt. Zeit zum Durchatmen, Stillwerden, Staunen. Wenn du die Sehnsucht spürst, einmal anzuhalten und still zu werden, zurück- und vorauszuschauen, dann könnte diese kurze Auszeit etwas für dich sein. Durch die Stille in der Natur, durch Texte der Hl. Schrift, gemeinsames Gebet und Zeiten des Schweigens wollen wir die Spuren entdecken, die Gott in diesem ersten Halbjahr in uns hinterlassen hat. Persönliche Begleitgespräche sind dazu ein weiteres Angebot. Begib dich auf Entdeckungsreise!

Begleitung: Sr. Stefanie Hall SSpS

Kosten: 200 € (175 € für Zimmer mit Etagendusche/-WC)

Zur Rubrik

Teilen

Die nächsten Termine

Eucharistische Anbetung – meditativ gestaltet

Begleitung: Sr. Theresia Eberhard SSpS und MHGG-Team

Bibel teilen – Glauben teilen

Begleitung: Sr. Theresia Eberhard SSpS und MHGG-Team

Sing and dance

Unser in:spirit "Sing and Dance" Workshop im Herz-Jesu-Kloster in Steyl ist zurück. Musik, Spaß und Kreativität sind hier programmiert. Über vier…