Pommes rot oder weiß?

Oder am liebsten beides?

Ein persönliches Coaching und Workshop zur Entscheidungsfindung. Du bist unentschlossen und schiebst Entscheidungen vor dir her? Rot – weiß oder doch lieber nur rot? Diese Entscheidung bei den Soßen der Pommes mag noch leicht sein, aber wie funktioniert das eigentlich mit guten Entscheidungen? Wie ist das zu schaffen? Dieser Abend will dir konkrete Hilfestellung und Handwerkzeug geben! Und natürlich runden Pommes rot-weiß oder weiß-rot den Abend ab.

Anmeldung bitte bis zum 12.04.2024.

Sr. Bettina Rupp, Linda-Maria Gall (Referentin für Berufungspastoral, Bistum Limburg)

Kosten: keine

Zielgruppe: junge Erwachsene

Zur Rubrik

Ziegelhüttenweg 149 in Frankfurt a.M.

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Beten mit dem Leib

Ein Einkehrwochenende im Mai Im Gebet sind wir im Kontakt mit uns selbst und verbinden uns gleichzeitig mit Gott. Den eigenen Körper ins Beten…

Leidenschaftlich GOTT suchen

Ordensleben kennenlernen

Bibel teilen - Glauben teilen

Begleitung: Sr. Theresia Eberhard SSpS und MHGG-Team