Stand up for justice

Protest kreativ gestalten

Ob motiviert durch Erfahrungen mit Ungerechtigkeiten in globalen Kontexten oder weil es uns wichtig ist, möchten wir solidarisch leben und aufstehen für mehr Gerechtigkeit. Dazu lernen wir verschiedene Methoden des Protestes kennen und erarbeiten gemeinsam eine kreative Aktion, die wir in der Öffentlichkeit in Frankfurt auf der Zeil durchführen.

Anmeldung bitte bis zum 15.11.2024.

Magdalena Beier, Sr. Maria Müller

Kosten: 30€

Zielgruppe: junge Erwachsene

Zur Rubrik

Ziegelhüttenweg 149, Frankfurt a.M.

Datum
Von:
Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Beten mit dem Leib

Ein Einkehrwochenende im Mai Im Gebet sind wir im Kontakt mit uns selbst und verbinden uns gleichzeitig mit Gott. Den eigenen Körper ins Beten…

Leidenschaftlich GOTT suchen

Ordensleben kennenlernen

Bibel teilen - Glauben teilen

Begleitung: Sr. Theresia Eberhard SSpS und MHGG-Team